Heute ging es bei uns im Studio wieder rund, denn Volker Tittel und Holger Fleig von campilots hatten unsere Greenscreen-Hohlkehle gemietet um dort mit Frau Professor Christiane Iven und ihren Gesangsstudentinnen von der Hochschule für Musik und Theater einen Action-Spot zu drehen. Wer jetzt denkt die jungen Damen von der Hochschule für Musik und Theater könnten nur hervorragend singen und/oder schauspielern der irrt sich. Denn die Mädels können auch außerordentlich gut springen. Das haben sie heute auch unter Beweis gestellt auf dem großen Trampolin was wir im Greenscreen aufgebaut hatten.
Alle die sich fragen, wie so ein Dreh wohl aussehen mag, haben Glück gehabt, denn wir durften ein paar behind the scenes Aufnahmen machen.

Vielen Dank an Frau Prof. Christiane Iven, ihre bemerkenswert lebensfrohen Studentinnen, Volker Tittel und Holger Fleig von campilots für den unterhaltsamen Dreh. Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Studio :)

Wir von der Screencraft freuen uns schon auf den fertigen Film den es ab Frühjahr 2016 auf der neuen Webseite von Prof. Christiane Iven zu sehen gibt. Den Link dazu geben wir rechtzeitig bekannt.

Mehr Infos zu campilots unter:
http://www.campilots.com/

Und wer neugierig auf unser Greenscreenstudio geworden ist kann sich hier informieren:
http://www.greenscreen-mietstudio.de/

Comment

Like us on Facebook :)