Was haben ein Schäferhund, eine aparte Dame im Kostüm und ein Eisbär gemeinsam? Na?Genau! Den Flughafen München.
„Häh?!?“

Da dieser Zusammenhang alles andere als offensichtlich ist, sind die Mitarbeiter der FMG derzeit damit beschäftigt Jobportraits für die Neugestaltung des Besucherparks am Münchner Flughafen zu produzieren.
Zu unserer großen Freude hatten sie für den Dreh diese Woche wieder unser Greenscreen Studio mit Team gebucht. Es ist auch für uns, obwohl wir ja mittlerweile schon fast Flughafenprofis sind ;), jedes mal wieder spannend zu sehen, wie viele unterschiedliche und außergewöhnliche Menschen für den Flughafen München arbeiten.
Und weil wir die Arbeit mit dem FMG Team immer so wunderbar vergnüglich finden sind auch dieses mal wieder reichlich behind the scenes Impressionen entstanden.
Die wollen wir natürlich der Welt nicht vorenthalten.

Viel Spaß mit den tollen Fotos!

Den Link zum fertigen Film geben wir hier rechtzeitig in einer News bekannt. Und wer gerne genau wissen möchte, wo Schäferhunde und Eisbären am Flughafen arbeiten, der kann sich ab Mai 2016 im neu gestalteten Besucherpark am Flughafen München darüber informieren.

Für alle die noch mehr über den Flughafen München erfahren wollen:

http://www.munich-airport.de/
https://www.youtube.com/user/MucAirport
https://www.facebook.com/flughafenmuenchen

Und für alle die sich unser Studio mal genauer anschauen wollen:
http://www.greenscreen-mietstudio.de/

Comment

Like us on Facebook :)