Obwohl wir uns so zahlreich zum Halbfinale versammelt haben, wurde es leider nichts mit dem Endspiel gegen Portugal. Heute morgen war die Stimmung noch getrübt, jedoch wurde die Arbeit nach einer morgendlichen Schweigeminute wieder aufgenommen.
Zum gestrigen Spiel hatte Screencraft zum Grillen auf dem Gelände eingeladen. Passend dazu gab es französische Feinkost aus der «Boulangerie Dompierre», Merguez-Würstchen und eine typische «plateau de fromage», die Fahnen blieben allerdings schwarz-rot-gold. Trotz der Niederlage war es ein gelungener Abend, an dem man sich mit Freunden und Kunden austauschen konnte.

Aber wer soll am Sonntag angefeuert werden? Darüber sind wir uns noch nicht ganz einig. Aus Gründen der Fairness entscheidet heute um 18 Uhr der Lostopf.

#RIPEM2016

Comment

Like us on Facebook :)