Heute stellen wir Euch unseren Neuzugang in der Riege der Producer vor: Tobias Materna.

Tobias ist einer von wenigen: - ein echtes Münchner Original, der sogar fußläufig zur Firma wohnt. Beruflich gesehen kommt er aus der Ecke der Postproduktion und startete seine Laufbahn mit einer Lehre bei ARRI.

Tobias war viele Jahre freiberuflicher Editor und Assistant Editor und hat in den letzten 15 Jahren primär Spielfilmschnitt gemacht. Zuletzt bereiste er für zwei Jahre die Welt und begleitete die World Rally Championship als Producer und Senior Editor. 

Wir trafen Tobias erstmalig beim Projekt "Muhammad: The Messenger of God", das 2014/15 in unserem Hause stattfand.
Wir berichteten am 7. Januar 2016 darüber: http://www.screencraft.de/news/2016/1/7/
- Dort lernten wir ihn als sehr zuverlässigen 1st assistant Editor schätzen und deshalb sind wir nun froh, ihn mit diesem Backgroudwissen bei uns im Hause als Producer und Senior Editor einsetzen zu können.

Tobi, wir wünschen Dir einen guten Start und heißen Dich im Kreise der Screencraft herzlich willkommen!

Comment

Like us on Facebook :)