Screencraft produzierte neue Spot Kampagne für die Stadtwerke München

 

Meine Stadt“ heißt der neue offizielle Song der Stadtwerke München GmbH. Komponiert und gesungen von der Singer- Songwriterin Julia Kautz.

Auch wenn Julia Kautz als Songwriterin gerade ihren ersten Nummer-eins-Hit in Japan gelandet hat und für Songwriting Sessions mit Ellie Goulding, Kelly Clarkson oder Blake Lewis um die halbe Welt jettet, schlägt ihr Herz immer noch für „ihre Stadt“. Der Ort, an dem sie Kraft und neue Inspiration schöpft. So klingt eine echte Liebeserklärung!

Screencraft Entertainment war von Beginn an dabei und produzierte die neuen Spots, die seit vergangener Woche in ganz München im Kino, München TV und Online zu sehen sind.

Nach der erfolgreichen Kampagne „München leuchtet“ aus dem vergangenen Jahr, in deren Rahmen Screencraft Entertainment den aktuellen Imagefilm der SWM sowie weitere Spots entwickelte und produzierte wird die Zusammenarbeit mit „Meine Stadt“ fortgesetzt.

 

 


 

Comment

Like us on Facebook :)