Screencraft Entertainment unterstützt Nachwuchs Spielfilmprojekt mit Message und Herz.

Das Regiegeschwisterduo Kevin und Tobias Schmutzler und ihre FilmCrew Media GmbH produzieren seid Ende Februar den internationalen Spielfilm „ROBIN“ in Ingolstadt, München und Südafrika.

„ROBIN“ erzählt die berührende Geschichte eines totkranken Elfjährigen, dessen Vater alles auf eine Karte setzt, um die letzten Wünsche seines Sohnes zu erfüllen.

Aber „ROBIN“ ist mehr als ein dramatisch-lyrischer und hoch emotionaler Film. Er ist das Herz der innovativen Spendenkampagne „Watch for Wishes“. Ab Mitte 2017 wird der Film in voller Länge für 2 Wochen auf der Internetseite www.watchforwishes.com sowie auf youtube.com zu sehen sein. Für jeden Klick spenden die Kampagnenpartner einen Centbetrag an eine wohltätige Einrichtung.

Für Screencraft Entertainment Geschäftsführer Michael Hieber ist die Unterstützung des ambitionierten Filmprojektes eine Herzensaufgabe. „Als uns Kevin damals von dem Projekt erzählte und wir gespürt haben, mit wieviel Herz und Überzeugung er dahinter steht, war mir als Vater klar, dass müssen wir unterstützen“

Comment

Like us on Facebook :)