Aktuell finden die Dreharbeiten für das Charity Filmprojekt „ROBIN: Watch for Wishes“ in Bayern und Südafrika statt.

Screencraft Entertainment GmbH unterstützt die jungen Filmemacher Kevin Schmutzler und Toby Schmutzler bei ihrem ambitionierten Projekt mit Rat und Tat.

Für eine komplizierte Schlüsselszene des Filmes konnte die Screencraft Jochen Schweizer für eine Zusammenarbeit gewinnen.

Kurzfristig wurde deshalb der hochmoderne Windkanal der neu eröffneten Jochen Schweizer Arena (www.jochen-schweizer.de) von der Screencraft Crew zu einem Blue Screen Studio umfunktioniert. Screencraft stellte Team und Technik zur Verfügung und übernahm die VFX-Betreuung.

So war es möglich, realistische und packende Close Ups der echten Schauspieler einzufangen, die später mit Aufnahmen von echten Fallschirmsprüngen kombiniert werden. Die Dreharbeiten mit einer professionellen Stunt Crew finden aktuell in Südafrika statt.

Für Hauptdarsteller Jeff Burrell („Pandorum“, „Nymphomaniac“) und Aidan Flowers („The Big Short“, „Miss Peregrine's Home for Peculiar Children“) waren die Dreharbeiten in ungewohntem Terrain auf jeden Fall ein riesen Spaß.

Comment

Like us on Facebook :)