Der Münchner Merkur berichtet über die SWM-Kampagne "München leuchtet: Eine Liebeserklärung an unsere Stadt"

München gehört zu den lebenswertesten Städten der Welt. Daran haben auch die Stadtwerke München ihren Anteil. Dem Lebensgefühl der Stadt widmen die SWM einen eigenen Film, den die Sängerin/Songwriterin Julia Kautz mit ihrem Song "Meine Stadt" untermalt. Julia wirft darin einen liebevollen Blick auf die Isarmetropole und auf die Menschen, die hier leben.

Wir von der Screencraft Entertainment freuen uns darüber, die Kampagne für die Stadtwerke München von A bis Z durchgeführt haben zu dürfen, - beginnend mit der Suche nach der perfekten Künstlerin bis hin zu den fertigen Spots.

Erlebe das Münchner Lebensgefühl und höre rein in Julia's Liebeserklärung an München: „Meine Stadt“

/// Credits ///
Kunde: SWM
Kampagne: München leuchtet - „Meine Stadt“
Producer: Matthias Sternberg
Agentur, Produktion und Postproduktion: Screencraft Entertainment
Luftbildaufnahmen: flyingshots

Link zum Artikel des Münchner Merkur

Comment

Like us on Facebook :)