metricool

In der Animations- und VFX-Abteilung machen wir alles, was es in Wirklichkeit eigentlich nicht gibt.
Bei uns ist es nichts Besonderes, wenn ein gezeichneter Frosch Handseife benutzt, ein Dino Joghurt isst oder Tarzan seine Gorillakollegen neckt.
Wir sorgen in der Produktion und Postproduktion dafür, dass am Ende eines Spots DAS Auto zu sehen ist, das zum Zeitpunkt der Dreharbeiten noch geheim war.
Weil es vor tausend Jahren noch keine Autos gab, müssen die Reifenspuren im Sand verschwinden.
Unsere Abteilung ist zuständig für Zeichentrick, 3D Animation, 2D/3D-Charakter-Design und Visual Effects.

Die verwendete Technik ist hier niemals Selbstzweck, sondern eröffnet die Freiheit, die Geschichte eines Filmes mit besonderen Mitteln zu erzählen.


Wir verwenden MODO, MAYA, 3Ds Max, Toon Boom, NUKE, Flame und alle Produkte der Adobe Creative Cloud.
Außerdem bieten wir noch traditionelle Animation auf Papier an.

Bei Fragen zu Animation und VFX, hilft Ihnen unser Department Head Jürgen Richter gerne weiter.

Bitte nutzen Sie für direkte Anfragen diesen KONTAKT.

 

Spots aus der Animation und VFX