Matthias Sternberg, Head of Producing  Matthias Sternberg wurde 1974 in Leverkusen geboren, auch bekannt als Geburtsort des Aspirin und unter dem tragischen Beinamen „Vizekusen“.  Bereits in der Grundschule entwickelte er eine große Begeisterung für alles was auch rein gar nichts mit der Realität zu tun hat. Er drehte Filme, spielte Theater und beschrieb Europalettenweise Papier mit allem, was ihm so in den Sinn kam.  Heute, über zwei Jahrzehnte später, hat sich daran eigentlich nicht viel geändert. Ausser, dass er in der Zwischenzeit auf der Filmschule erfahren hat, dass es sich bei seinen Flausen aus Jugendzeiten um einen echten Beruf handelt.  Sternberg arbeitet seit über zwanzig Jahren im Bereich der Projektentwicklung. Sein Erfahrungsschatz umfasst nationale wie auch internationale Film-, Fernseh-, und Imagefilmproduktionen.  Matthias ist unser Kreativ Mastermind im  Producing  und in der  Produktion und Entwicklung .

Matthias Sternberg, Head of Producing

Matthias Sternberg wurde 1974 in Leverkusen geboren, auch bekannt als Geburtsort des Aspirin und unter dem tragischen Beinamen „Vizekusen“.

Bereits in der Grundschule entwickelte er eine große Begeisterung für alles was auch rein gar nichts mit der Realität zu tun hat. Er drehte Filme, spielte Theater und beschrieb Europalettenweise Papier mit allem, was ihm so in den Sinn kam.

Heute, über zwei Jahrzehnte später, hat sich daran eigentlich nicht viel geändert. Ausser, dass er in der Zwischenzeit auf der Filmschule erfahren hat, dass es sich bei seinen Flausen aus Jugendzeiten um einen echten Beruf handelt.

Sternberg arbeitet seit über zwanzig Jahren im Bereich der Projektentwicklung. Sein Erfahrungsschatz umfasst nationale wie auch internationale Film-, Fernseh-, und Imagefilmproduktionen.

Matthias ist unser Kreativ Mastermind im Producing und in der Produktion und Entwicklung.