Viewing entries in
Studio

besserdrei im Shoppingparadies

Comment

besserdrei im Shoppingparadies

2 Tage lang waren die Jungs von besserdrei bei uns im Filmstudio der Oberföhringer Strasse 186: 1 Tag lang wurde dekoriert und "gesetdressed" was das Zeug hält: ca. 1600 Flaschen, 650 Boxen und noch viele weitere Props wurden von 5 Personen arrangiert und für 1 weiteren Tag Studiodreh mit 2 Schauspielern in Szene gesetzt.

Comment

Like us on Facebook :)

Robert Lewandowski lässt im Studio den Ball tanzen

Comment

Robert Lewandowski lässt im Studio den Ball tanzen

Nach Oliver Kahn war nun auch der Bayern-Fußballer Robert Lewandowski bei uns im Studio. Sowohl für “Oxygen Film”, ein Warschauer Film- und Fernsehstudio, als auch für den Handyhersteller Huawai stand der gebürtig Pole Modell.
Hierfür wurden nicht nur Filmaufnahmen gemacht, sondern auch Fotos geschossen, auf denen Robert seine Fußballtricks präsentiert.

Comment

Like us on Facebook :)

RTLII - Zeig mir mehr! - BEHIND THE SCENES

Comment

RTLII - Zeig mir mehr! - BEHIND THE SCENES

Nun ist RTLII mit ihrem neuen Claim „ZEIG MIR MEHR!“ auf Sendung.
Gedreht wurden die wunderbar bunten Spots am 13. und 14. April bei uns im Studio.
Dafür war uns wie immer kein Aufwand zu groß. Für den Mittwoch wurde das Studio in den Farben Gelb, Rosa und Blau und für den Donnerstag in Orange und Rot von unserem Hausmaler Roberto gestrichen.

Hier noch ein paar Fotos vom Streichen, sowie das offizielle "Behind the scenes" von RTLII.

 Einzelbild aus dem Behind the scenes -  für das Video einfach anklicken

Einzelbild aus dem Behind the scenes -  für das Video einfach anklicken

Comment

Like us on Facebook :)

Das Studio mal ganz anders

Comment

Das Studio mal ganz anders

Wir haben es hier nicht mit einem nachbearbeiteten Foto zu tun, unser Studio war tatsächlich komplett PINK.
Entdeckt haben wir diese Kuriosität am Freitag, als unser Haus und Hof - Maler Roberto die gesamte Hohlkehle für einen Dreh am Wochenende umgestrichen hat.
Da sieht man mal wieder wie man mit Farbe gleich den gesamten Raum verändern kann. Sozusagen „analoge“ Farbkorrektur! Direkt aus dem Eimer.
Mittlerweile sind die Wände schon wieder Grün. Was uns geblieben ist, sind diese schönen Fotos.
Uns gefiel es erstaunlich gut .
Wenn es euch auch gefällt – Daumen hoch!

Wer auch mal ein buntes Studio mieten möchte kann sich dazu auf unserer Studio Website informieren:
http://www.greenscreen-mietstudio.de/


Comment

Like us on Facebook :)

Der Flughafen ist wieder da!

Comment

Der Flughafen ist wieder da!

Was haben ein Schäferhund, eine aparte Dame im Kostüm und ein Eisbär gemeinsam? Na?Genau! Den Flughafen München.
„Häh?!?“

Da dieser Zusammenhang alles andere als offensichtlich ist, sind die Mitarbeiter der FMG derzeit damit beschäftigt Jobportraits für die Neugestaltung des Besucherparks am Münchner Flughafen zu produzieren.
Zu unserer großen Freude hatten sie für den Dreh diese Woche wieder unser Greenscreen Studio mit Team gebucht. Es ist auch für uns, obwohl wir ja mittlerweile schon fast Flughafenprofis sind ;), jedes mal wieder spannend zu sehen, wie viele unterschiedliche und außergewöhnliche Menschen für den Flughafen München arbeiten.
Und weil wir die Arbeit mit dem FMG Team immer so wunderbar vergnüglich finden sind auch dieses mal wieder reichlich behind the scenes Impressionen entstanden.
Die wollen wir natürlich der Welt nicht vorenthalten.

Viel Spaß mit den tollen Fotos!

Den Link zum fertigen Film geben wir hier rechtzeitig in einer News bekannt. Und wer gerne genau wissen möchte, wo Schäferhunde und Eisbären am Flughafen arbeiten, der kann sich ab Mai 2016 im neu gestalteten Besucherpark am Flughafen München darüber informieren.

Für alle die noch mehr über den Flughafen München erfahren wollen:

http://www.munich-airport.de/
https://www.youtube.com/user/MucAirport
https://www.facebook.com/flughafenmuenchen

Und für alle die sich unser Studio mal genauer anschauen wollen:
http://www.greenscreen-mietstudio.de/

Comment

Like us on Facebook :)

Höhenflug im Greenscreen

Comment

Höhenflug im Greenscreen

Heute ging es bei uns im Studio wieder rund, denn Volker Tittel und Holger Fleig von campilots hatten unsere Greenscreen-Hohlkehle gemietet um dort mit Frau Professor Christiane Iven und ihren Gesangsstudentinnen von der Hochschule für Musik und Theater einen Action-Spot zu drehen. Wer jetzt denkt die jungen Damen von der Hochschule für Musik und Theater könnten nur hervorragend singen und/oder schauspielern der irrt sich. Denn die Mädels können auch außerordentlich gut springen. Das haben sie heute auch unter Beweis gestellt auf dem großen Trampolin was wir im Greenscreen aufgebaut hatten.
Alle die sich fragen, wie so ein Dreh wohl aussehen mag, haben Glück gehabt, denn wir durften ein paar behind the scenes Aufnahmen machen.

Vielen Dank an Frau Prof. Christiane Iven, ihre bemerkenswert lebensfrohen Studentinnen, Volker Tittel und Holger Fleig von campilots für den unterhaltsamen Dreh. Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Studio :)

Wir von der Screencraft freuen uns schon auf den fertigen Film den es ab Frühjahr 2016 auf der neuen Webseite von Prof. Christiane Iven zu sehen gibt. Den Link dazu geben wir rechtzeitig bekannt.

Mehr Infos zu campilots unter:
http://www.campilots.com/

Und wer neugierig auf unser Greenscreenstudio geworden ist kann sich hier informieren:
http://www.greenscreen-mietstudio.de/

Comment

Like us on Facebook :)

Eine Küche für das Studio

Comment

Eine Küche für das Studio

Genauso wie im Tonstudio stehen auch im Studio unsere Jungs nie still. Momentan bauen sie den ehemaligen Lagerbereich neben dem Greenscreen Studio in eine Küche mit Bar um. Das Ganze natürlich stilecht mit einer Screencraft-roten Arbeitsplatte.
Damit dann auch während den Studiodrehs alle eine heiße, frische Bohne genießen können.
Wir freuen uns schon auf den ersten, echten Studio Kaffee ;)
Danke an unsere fleißigen Bienchen!

Mehr zu unserem Studio auf:
http://www.screencraft.de/abteilungen/#studio

Und auch auf unserer Studio Website:
http://www.greenscreen-mietstudio.de/

 


Comment

Like us on Facebook :)

Neue Studio Website

Comment

Neue Studio Website

Mit einer nur kleinen Verzögerung folgt nun auch unsere neue Studio Website im überarbeiteten Design. Wir haben sie aber nicht nur optisch sondern auch inhaltlich überholt.

Jetzt gibt es auch eine Preisliste und viele, bisher unveröffentlichte, Bildchen.

Viel Spaß beim Durchstöbern :)

 

 

Comment

Like us on Facebook :)