High Dynamic Range ist in der Film- und Fernsehwelt angekommen, aber Du hast die HDR-Fachtage verpasst?
Kein Problem: Schau Dir unser Video an und bekomme einen Eindruck davon, wie wir uns diesem neuen und spannenden Thema genähert haben. Bei den ersten HDR-Fachtagen am 26. und 27. Oktober 2018 drehte sich alles rund um das Thema High Dynamic Range in der Produktion und Postproduktion. Man konnte HDR nicht nur erleben, sondern auch testen. Hands on!
Kostenlose Vorträge, Workshops und Präsentationen gaben erste Antworten auf die dringendsten Fragen zum Thema: Wie bereite ich eine HDR-Produktion vor? Was muss ich bei Produktion und Postproduktion beachten? Welches Equipment benötige ich? Digitale Kameras wie die SONY Venice, die CANON C700, ARRI AMIRA und REDDragon konnten live verglichen werden.
Dabei standen Themen wie Dynamikumfang, Rauschverhalten und Highlight Roll-Off im Mittelpunkt.

Weitere Infos erhältst Du auf unserer Homepage www.screencraft.de/hdr oder schau einfach bei den nächsten HDR-Fachtagen Ende März 2019 vorbei!

Comment

Like us on Facebook :)